Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum zeigt DB Navigator "null" im Reiseplan bestimmter gespeicherter Tickets an ?

DB Navigator Menü: Tickets / Meine Tickets / TAB Alle > Es werden alle gespeicherten (auch abgelaufen) Tickets angezeigt.

Anklicken bestimmter Tickets der Liste (Auftrags-Nr: xxx, xxx, xxx, ) > Ticket Detail Anzeige: Handy-Ticket & Reiseplan wird geladen ..

TAB Reiseplan: hinter einigen Zugverbindungen steht "null"

Erwartet wird hier die Anzeige der Zugdetails/Zugziels sowie Möglichkeit per Dropdown Zwischenhalte einzublenden.

[Bearbeitet von DB am 14.12.2016 um 6.26 Uhr: Nennung Auftragsnummer ]

Antworten

Hallo /ar

An einem Handy-Ticket hängt im Navigator ein Reiseplan, unabhängig ob Fahrt noch aussteht oder schon abgelaufen ist.

Im Reiseplan ist die Zugbezeichnung mit "Zielbhf sowie Dropdown" zum Einblenden etwaiger vorhandener Zwischenhalte.

Bei den angegebenen Auftrags Nummern fehlt beides.
Statt dessen wir die "Nullvalue" (kein Inhalt in der Datenbank) dargestellt.

Gruss

Danke für die Rückmeldung. Ich habe es jetzt einmal nachgestellt und konnte keinen Fehler feststellen. Ich bitte Sie daher, sich einmal an die Spezialisten für die mobilen Services zu wenden. /ar

Okay das werde ich tun. Es wäre hilfreich in Support Community & Support Formular eine Dateianhang Option zu bieten. Screenshots sagen meist mehr als 1000 Worte (Was habe ich getan; Was ist passiert -> Screenshot; Was habe ich erwartet)
Gruß :)