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Da die Handy App nicht reagiert hat, habe ich das Ticket 3 mal gekauft, besteht Möglichkeit der Erstattung?

Am 29.11. hatte ich versucht, über die Bahn App auf meinem Handy ein Ticket von Köln/Deutz nach Duisburg zu lösen. Aber leider passierte beim letzten Schritt, der Bezahlung über Lastschrift, auf dem Display gar nichts.
Also brach ich den Vorgang ab und versuchte es erneut. Allerdings hatte ich das gleiche Ergebnis.
Nachdem der Zug in wenigen Minuten einfahren sollte, habe ich mir schnell ein Ticket am Automaten gezogen, allerdings für 7,80 €.

Am nächsten Tag mußte ich feststellen, dass die vermeindlich nicht geglückten Buchungen sehr wohl abgebucht wurden (xxx und xxx), hier kosteten die Tickets 8,80 € !?

Ich wäre Ihnen nun sehr verbunden, wenn SIe mir diese beiden Tickets konkret erstatten und nicht nur eine Aufförderung schicken, die Tickets zu vernichten.
Leider habe ich keinen andern Online Zugang gefunden, ansonsten hätte ich Ihnen auch das Ticket aus dem Autmaten zugeschickt.

In Erwartung Ihrer hoffentlich positiven Anwort verbleibe ich MfG,
CGB

[Bearbeitet von DB am 14.12.2016 um 6.19 Uhr: Nennung Auftragsnummer]

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