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DB Navigator: Tx buchen klappt nicht mehr

Hallo allerseits,
seit heute funktioniert eine Tx-Buchung über den DB Navigator nicht mehr - vor 3d klappte es noch.
Gleiches hdy, gleiche Strecke, gleiche Daten im Navigator - nix geändert, nur funktioniert es halt jetzt nicht mehr.
Fehlermeldung:
"Sie wurden als Firmenkunde identifiziert. Bitte starten Sie Ihre Anfrage zur Berücksichtigung der Firmenkundenrabatte erneut und loggen Sie sich bei Ihrer nächsten Buchung zuerst ein".

Was jedoch klappt:
Online gehen (laptop), im Firmenkundenportal buchen, dann im Navigator aktualisieren. Nur direkt im Navigator buchen geht nimmer...

Sehr seltsam das Ganze.

Kann jemand helfen?

Danke und freund-liche Grüße...
Freund

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Lieber Freund, liebe DB, es liegt in diesem Forum etwas dazu vor: https://community.bahn.de/questions/1240616-keine-buchung-via-app-moglich

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Hallo Freund, aktuell liegt mir dazu nichts vor. Am besten wenden Sie sich daher direkt an die Kollegen von den mobilen Services. /ar

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