Frage beantwortet

aufgrund bechterew erkrankung ist meine monatliche Bahnfahrt leipzig leer katastrophe

aufgrund bechterew erkrankung ist meine monatliche Bahnfahrt leipzig leer mit dem ic doppeldecker nicht mehr möglich. fuer den 24.12. habe ich wieder einen Doppeldecker im Spartarif. ich bitte mir morgens eine Fahrt nach Hannover ueber einen alten ic fahren zu lassen . danke . arztbericht kann gemailt werden.

kto xxxxxxxx
xxxxxx

xxxxxxx

handy xxxxxxxxxxx

in leipzig wurde mir vom reisezentrum eine positive zusage gemacht. danke

[Bearbeitet von DB Bahn am 13.12.2016 um 20.10 Uhr: Bitte öffentlich keine persönlichen Daten nennen]

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Na wofür hier persönliche Daten, möchstest Du unverhofften Besuch von unbekannt einladen ?

Leider ist Dein Wunsch hier nicht erfüllbar, da Du Sparpreis gebucht hast und somit Zugbindung gilt. So hilft nur Stornierung welche mit einer Gebühr von 19,- belastet wird wenn vor dem 11.12 gebucht nur 17,50. Bzw. solch ein Anliegen könntest Du höchstens in einem Reisezentrum vortragen und auf sehr sehr große Tolrenz hoffen daß Dir ein Mitarbeiter dort evt. doch die Zugbindung aufhebt, was eher recht unwahrscheinlich ist.

Übrigens in einem Doppeldecker kann man auch unten sitzen, man braucht dann keine Treppe rauf und runter ... und viel ruhiger als der normale frühere IC fährt der sowiso.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Na wofür hier persönliche Daten, möchstest Du unverhofften Besuch von unbekannt einladen ?

Leider ist Dein Wunsch hier nicht erfüllbar, da Du Sparpreis gebucht hast und somit Zugbindung gilt. So hilft nur Stornierung welche mit einer Gebühr von 19,- belastet wird wenn vor dem 11.12 gebucht nur 17,50. Bzw. solch ein Anliegen könntest Du höchstens in einem Reisezentrum vortragen und auf sehr sehr große Tolrenz hoffen daß Dir ein Mitarbeiter dort evt. doch die Zugbindung aufhebt, was eher recht unwahrscheinlich ist.

Übrigens in einem Doppeldecker kann man auch unten sitzen, man braucht dann keine Treppe rauf und runter ... und viel ruhiger als der normale frühere IC fährt der sowiso.