Frage beantwortet

Warum die PIN für BC-Services in bahn.de (account schon da) nicht akzeptiert: keine Bahncard mit diesen Daten gefunden

Sowohl in bahn.de mit existierendem account als auch mit dem DB-Navigator wird die Kombo aus Bahncard-Nummer, Geburtsdatum und PIN nicht akzeptiert mit der Meldung: keine Bahncard gefunden. Das Callcenter riet mir zur Registrierung auf bahn.de/bahncard-pin. Der Agent kann die Fehlermeldungen zur Registrierung nicht einsehen. Wie kann man den Fehler weiter eingrenzen ? (IOS 10.2)

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Hallo ast, in solch einem Fall müssen alle Ihre hinterlegten Daten abgeglichen werden, insbesondere Ihr Geburtsdatum. Oft schleicht sich bei der Übermittlung ein kleiner Fehler ein und dann können Sie die PIN nicht freischalten. Bitte rufen Sie daher beim BahnCard-Service an und gleichen dort die Daten ab. Sie erreichen die Kollegen unter 0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) /ar

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Hallo ast, in solch einem Fall müssen alle Ihre hinterlegten Daten abgeglichen werden, insbesondere Ihr Geburtsdatum. Oft schleicht sich bei der Übermittlung ein kleiner Fehler ein und dann können Sie die PIN nicht freischalten. Bitte rufen Sie daher beim BahnCard-Service an und gleichen dort die Daten ab. Sie erreichen die Kollegen unter 0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) /ar