Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie kann ich mich beim BahnCard-Service ohne die Kartennummer anmelden?

Ich habe bereits seit längerem eine Bahncard 25, sah jedoch noch keine Notwendigkeit mich über den PIN für den BahnCard-Service anzumelden. Nun wurde mir meine BahnCard entwendet, und ich sehe keine Möglichkeit, eine neue Karte ausstellen zu lassen, da ich ohne die Nummer auf der Karte nicht in der Lage bin, mich für den Service anzumelden. Gibt es irgend eine andere Möglichkeit?

LeSc
LeSc

LeSc

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo LeSc,
in dem Fall hilft nur ein Anruf beim BahnCard-Service. Dort können Sie ggf. auch gleich eine Ersatzkarte bestellen: 0180 6 34 00 35
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf).

Montag bis Freitag 7-21 Uhr
und Samstag 9-18 Uhr

bahncard-service@bahn.de

/si