Diese Frage wartet auf Beantwortung

Die heutige Buchung XXXXX ist fehlerhaft, eine andere Person, Können Sie dies bitte ändern in XXXXXXX?

Aus versehen bin ich da der Reisende, konnte während der Buchung nicht 'für eine andere Person ankreuzen'. Weil die Identifizierung ab 1.10. geändert ist, meinte ich es sei so in Ordnung, aber ich bin nicht der Reisende, das ist Frau XXXXX XXXXXX. Können Sie dies bitte ändern? Ich vertraue dass dies am Buchungstag möglich und sehe Ihrer Bestätigung gerne entgegen. Vielen Dank!

[Bearbeitet von DB Bahn am 13.12.2016 um 20:16 Uhr: Löschung der persönlichen Daten (Name und Auftragsnummer)]

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Guten Abend Meessen,

Namensänderungen sind grundsätzlich nicht möglich. Bitten stornieren Sie daher - sofern tariflich möglich - Ihren Fahrschein unter Abzug der Stornierungsgebühr in Höhe von 19,- € (17,50 €) und buchen das Ticket mit dem korrekten Namen erneut.

Gruß, Tino!

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Meessen,

es gilt das, was Tino Groß Ihnen geschrieben hat. Danke dafür.

Noch ein kleiner Hinweis: wenn die Buchung eben erst war, können Sie mal den Online-Service kontaktieren, vielleicht ist ein Storno aus Kulanz möglich. Versprechen kann ich es jedoch nicht. /si