Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich habe mir eben eine MyBahnCard bestellt. Kann ich sie mir auch an eine andere Adresse als meine schicken lassen?

Ich habe bei persönlichen Angaben meinen derzeitigen Wohnort angegeben, bin jedoch längere Zeit nicht mehr dort und wollte mir die richtige BahnCard zu einer andere Adresse schicken lassen, ist dementsprechend auch ein andere Name an den der Brief adressiert würde, geht das?

LydiaBar
LydiaBar

LydiaBar

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Solcher Art an Frage wurde schon öfter gestellt und beantwortet, Suchfunktion hätte hier schon vorab geholfen. Für gewöhnlich wird eine BahnCard an die eingetragene bzw. angegebene Adresse verschickt an eine Dritte geht nicht.

Warum stellst Du die Frage nicht vorher, so das vorab geschaut werden kann ?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo LydiaBar,
es wird die Lieferadresse genutzt, die Sie bei der Bestellung angegeben haben. Vielleicht ist eine Änderung noch über den BahnCard-Service möglich, was ich aber nicht versprechen kann. Bitte rufen Sie mal dort an: 0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf), Montag bis Freitag 7-21 Uhr und Samstag 9-18 Uhr. /si