Frage beantwortet

Preisauskunft für eine Gruppe von 8 Personen nach Budapest

Verbindung Ulm Hbf - Budapest-Keleti

Hinfahrt 31.12.2016 um 04.42 Uhr 399,20 EUR (49,90 EUR p.P.)
Rückfahrt 02.01.2017 um 13.40 Uhr

Sobald eine Rückfahrt hinzugefügt wird, kann leider keine Preisauskunft angezeigt werden, wir sind 8 Erwachsene Personen. Wo kann ich den genauen Preis herausfinden?
Wenn ich die Rückfahrt separat eingebe, kommt genau das gleiche Angebot wie bei der Hinfahrt: 399,20 EUR (49,90 EUR p.P.)
Warum kann ich Hin- und Rückfahrt nicht zusammen buchen?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Solche Fehler sind auch bezüglich Budapest bekannt, und immerhin geht es jetzt überhaupt wieder.

Da hier wohl kaum länger mit einer Buchung gewartet werden kann, empfehle ich Hin & Rückfahrt getrennt zu buchen ... oder es ersatzweise in einem Reisezentrum oder DB Agentur zu versuchen, wobei ich hier offen lasse ob es da besser geht.

Der einzigste Nachteil der bei getrennter Buchung auftreten könnte läge doch nur bei einer evt. komplett Stornierung durch doppelte Geühr vor, sonst dagegen eher Vorteile statt Nachteile. Ich selbst habe z. B. lHin & Rückfahrten lieber getrennt auf Vor und Rückseite eines Tickets in Nutzung.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Solche Fehler sind auch bezüglich Budapest bekannt, und immerhin geht es jetzt überhaupt wieder.

Da hier wohl kaum länger mit einer Buchung gewartet werden kann, empfehle ich Hin & Rückfahrt getrennt zu buchen ... oder es ersatzweise in einem Reisezentrum oder DB Agentur zu versuchen, wobei ich hier offen lasse ob es da besser geht.

Der einzigste Nachteil der bei getrennter Buchung auftreten könnte läge doch nur bei einer evt. komplett Stornierung durch doppelte Geühr vor, sonst dagegen eher Vorteile statt Nachteile. Ich selbst habe z. B. lHin & Rückfahrten lieber getrennt auf Vor und Rückseite eines Tickets in Nutzung.