Diese Frage wartet auf Beantwortung

Rückzahlung Nachzahlung?

Ich hatte auf der Fahrt am 27.06.16 meine Bahncard 50 1. Klasse vergessen und musste (richtigeweise) 217 € nachzahlen.
Leider konnte ich erst 15 Tage nach der Fahrt am Schalter die Rückzahlung beantragen. Daraufhin wurde mir beschieden, dass das nur noch "online" ginge.
Das versuchen ich nun schon seit dem ersten Schreiben vom 08.07.2016. Leider werde ich immer nur vertröstet, Bahncard fehlt, obwohl schon mehrfach hingeschickt, Anliegen wird geprüft etc.
Ich bin mehr als schockiert wie Sie mit mit als langjährigem Bahnkunden umgehen, habe meine Bahncard 50 1. Klasse sicherlich schon mehr als 10 Jahre!
Daher meine Frage und Bitte sich um Ihre internen Prozesse zu kümmern und mir einen Weg aufzuzeigen, wie ich zu meinem Geld komme.

KlausPreiser
KlausPreiser

KlausPreiser

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo KlausPreiser,
Sie haben innerhalb von 14 Tagen Zeit, die Nachzahlung gegen eine Gebühr in Höhe von 7 Euro erstattet zu bekommen.
An welche Stelle haben Sie denn den Antrag geschickt? Sollte es der Online-Service gewesen sein, rufen Sie bitte bei den Kollegen an: 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). /si