Frage beantwortet

Punkte weg - Prämie nicht bekommen

Hallo,

ich habe soeben meine Punkte für eine Freifahrt 2 Klasse eingelöst, allerdings habe ich weder eine Mail bekommen noch ist auf meinen Buchungen die Prämie bzw. die Fahrt zu sehen. Wie soll ich am besten vorgehen?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Haben Sie eine "Freifahrt flex" gewählt, dann bekommen sie einen Gutschein mit der ganz normalen Briefpost (nicht per Mail)
Haben Sie eine "Freifahrt online-Ticket zum selbstausdrucken" gewählt, dann müssen Sie sich eine konkrete Verbindung auswählen und fest buchen. Erst wenn die Fahrt fest gebucht ist, werden die Punkte abgezogen und Sie bekommen Ihre Gratis-Fahrkarte per Mail.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Haben Sie eine "Freifahrt flex" gewählt, dann bekommen sie einen Gutschein mit der ganz normalen Briefpost (nicht per Mail)
Haben Sie eine "Freifahrt online-Ticket zum selbstausdrucken" gewählt, dann müssen Sie sich eine konkrete Verbindung auswählen und fest buchen. Erst wenn die Fahrt fest gebucht ist, werden die Punkte abgezogen und Sie bekommen Ihre Gratis-Fahrkarte per Mail.