Diese Frage wartet auf Beantwortung

Für Dich gibt's nichts? Bahncard nicht erhalten!

Sehr geehrte Damen und Herren, während des Angebotszeitraums der Probebahncard Für mich- für Dich habe ich die PBC-Für-Mich erworben. Leider blieb jedoch die versprochene Zusendung des E-Gutscheins aus, um für meine Partnerin die PBC-Für-Dich zu erwerben. Auf eine Mail an das Service-Zentrum wurde bis heute nicht geantwortet, und ich habe kein Telefon, von dem aus gebührenpflichtige Rufnummern erlaubt sind. Was also kann ich tun, um die über Ihre Angebotsbedingungen fest zugesagte PBC-Für-Dich noch zu erhalten? Hilft es, ins Reisezentrum am Bahnhof zu gehen? Falls es nur an einem Arbeitsstau bei der Ausstellung der Gutscheine liegt: Kann meine Partnerin unter Verweis auf den durch die Bahn zu vertretenden Nichterhalt der PBC-Für-Dich mit ihrem bereits mit Bahncard-Rabatt gekauften Ticket an Weihnachten reisen, auch wenn sie die Bahncard eben tatsächlich (noch) nicht vorweisen kann? Wann kann ich mit dem Abbau des Auslieferungsstaus der Gutscheincode-E-Mails rechnen und die fehlende PBC-Für-Dich erhalten?
MfG

Gelackmeierter
Gelackmeierter

Gelackmeierter

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Haben Sie bitte noch etwas Geduld. Die Kollegen vom BahnCard-Service kümmern sich. Sie erhalten zeitnah eine Rückmeldung. /ki