Frage beantwortet

Meine DB Navigator App zeigt mir viele Bahnverbindungen nicht mehr an - wie kann ich das Problem beheben?

Es werden Verbindungen nicht mehr angezeigt, die jedoch existieren (ich habe nichts an den Einstellungen verändert), gleiches Problem habe ich auch mit dem Navigator auf der Website der Deutschen Bahn.

Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Dann haben wir das Problem schon gefunden. Das Phänomen tritt meist direkt nach dem kleinen und großen Fahrplanwechsel auf. Nicht alle städtischen Nahverkehrsunternehmen übertragen ihre Fahrplandaten zeitnah. Somit stehen der Deutschen Bahn in den Auskunftsmedien auch die entsprechen Verbindungen nicht zur Verfügung. Diese werden aus Erfahrung in den nächsten Wochen nach und nach eingespielt. Daher mein Tipp immer fleißig weiter versuchen.

Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (3)

Ja (8)

73%

73% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo Nadja1404,

haben Sie schon mal versucht den Haken bei 'schnelle Verbindung' zu entfernen? Danach werden Ihnen auch die langsameren Züge angezeigt.

Gruß, Tino!

Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Dann haben wir das Problem schon gefunden. Das Phänomen tritt meist direkt nach dem kleinen und großen Fahrplanwechsel auf. Nicht alle städtischen Nahverkehrsunternehmen übertragen ihre Fahrplandaten zeitnah. Somit stehen der Deutschen Bahn in den Auskunftsmedien auch die entsprechen Verbindungen nicht zur Verfügung. Diese werden aus Erfahrung in den nächsten Wochen nach und nach eingespielt. Daher mein Tipp immer fleißig weiter versuchen.

Gruß, Tino!