Frage beantwortet

Wie erfahre ich vorab, ob die Wagen mit meinen 6 reservierten Plätzen zum Reiseantritt auch tatsächlich vorhanden sind?

Der letzen Hinfahrt fehlten ersatzlos die Wagen mit den reservierten Plätzen, auf der Rückfahrt befanden sich die reservierten Plätze in einem ganz anderen Wagen. Wie kann ich das Chaos umgehen und mich vorab dazu informieren?

SAP
SAP

SAP

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Guten Abend SAP,

durch technische Störungen oder andere Vorkommnisse kann es leider nie ganz ausgeschlossen werden dass Wagen bzw. komplette Zugteile fehlen. Tage voraus ist solche eine Störung leider nicht vorhersehbar. Bitte informieren Sie sich daher kurz vor Fahrtantritt noch einmal über eventuelle Störungen.

Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Guten Abend SAP,

durch technische Störungen oder andere Vorkommnisse kann es leider nie ganz ausgeschlossen werden dass Wagen bzw. komplette Zugteile fehlen. Tage voraus ist solche eine Störung leider nicht vorhersehbar. Bitte informieren Sie sich daher kurz vor Fahrtantritt noch einmal über eventuelle Störungen.

Gruß, Tino!