Frage beantwortet

Fehler bei online Reservierung

Ich habe für mich und meine Freundin Tickets gebucht. Bei ihrem Ticket habe ich dummerweise den Namen nicht geändert. Jetzt kann ich das Ticket nicht mehr stornieren und vom Service bekomme ich auch keine Antwort. Eine email habe ich am 03.12. geschrieben.
Ich will doch nur, dass sie problemlos Ihre Reise antreten kann

Angelo94
Angelo94

Angelo94

Ebene
0
22 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Also wenn Sie ein Ticket gebucht haben und der Name des Reisenden falsch ist, müssen Sie ein neues Ticket buchen

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (1)

33%

33% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Also wenn Sie ein Ticket gebucht haben und der Name des Reisenden falsch ist, müssen Sie ein neues Ticket buchen

Angelo94
Angelo94

Angelo94

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Aber das kann doch nicht sein!
Ich hab 38 € dann für nichts ausgegeben. Und wer sagt mir, ob ich für die gleichen Fahrten nochmal Tickets so billig bekomme

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Es ist aber leider so...
Beim nächsten Mal gleich den Online Service anrufen, die können ggf. da noch was machen.