Diese Frage wartet auf Beantwortung

Bis zum 11.11.6:00 wäre der Service, Punkte einzulösen, nicht verfügbar. Das war gestern. Wann geht das wieder?

Nach dem Klicken auf "Punkte einlösen" erscheint "Hinweis. Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,. die BahnCard-Services sind derzeit leider nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Wir bitten um Ihr Verständnis"

Am rechten Rand erscheint derweil: Die BahnCard-Services stehen Ihnen vom 09. Dezember ab 23:30 Uhr bis 11. Dezember 6:00 Uhr leider nicht zur Verfügung

Ich möchte unbedingt eine Freifahrt einlösen. Das muss heute geschehen. Wann also habe ich wieder Zugriff?

LG

Antworten

Hallo mercurius, die Prämienbestellung sollte wieder funktionieren. Melden Sie sich bitte unter bahn.de an und wählen Sie den Abschnitt „BahnCard-Services“. LG /ch