Frage beantwortet

Fahrt nicht buchbar zwischen Wien und München

Hallo,
seit Tagen versuche ich ein Sparpeis Ticket zwischen Wien und München zu buchen, jedes Mal kommt die Meldung, dass das Ticket nicht verfügbar ist.
Habe jetzt schon zweimal aus dem Ausland zum Auslandstarif bei der Bahn angerufen und trotz Lösungsvorschläge durch die DB das Ticket nicht buchen können. Die einzige Möglichkeit scheint ein Flexticket für 95€ zu sein, was keine Alternative für Studenten ist. Wie kann ich dieses Ticket zum Sparpreis kaugen? Je länger ich warte desto teurer wird es vermutlich

Dora
Dora

Dora

Ebene
0
11 / 100
Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Bitte Suchfunktion benutzen, diese Frage bezüglich Fehler bei Sparpreis Buchung nach Wien wurde heute mindestens schon 5-6 mal beantwortet .. und in vergangenen Wochen auch schon öfter.

Kann hier nur empfehlen wenn dann https://www.oebb.at dort ist es möglich Sparschiene von und nach Deutschland zu buchen. Sonst hilft nur warten bis es wieder geht .. da es im Reisezentrum auch nicht gehen soll.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (4)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Bitte Suchfunktion benutzen, diese Frage bezüglich Fehler bei Sparpreis Buchung nach Wien wurde heute mindestens schon 5-6 mal beantwortet .. und in vergangenen Wochen auch schon öfter.

Kann hier nur empfehlen wenn dann https://www.oebb.at dort ist es möglich Sparschiene von und nach Deutschland zu buchen. Sonst hilft nur warten bis es wieder geht .. da es im Reisezentrum auch nicht gehen soll.

Dora
Dora

Dora

Ebene
0
11 / 100
Die anderen Fragen habe ich schon gesehen es hilft mir aber nicht weiter. bei der OEBB kostet ein Ticket 98€ also keine Alternative. Hat die deutsche Bahn keine IT Spezialisten, die es schaffen so ein Problem innerhalb von Wochen (!!!) zu lösen??

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Mal über Passau probieren - oder über Kufstein...