Frage beantwortet

Ich habe bei der Buchung aus Versehen die Bahncard 25 angegeben obwohl ich eine BahnCard 50 besitze.

Wie beschrieben habe ich dummerweise angegeben, eine BahnCard 25 zu besitzen, obwohl ich die Bahncard 50 habe. Eine Stornierung des Tickets ist leider nicht möglich, da ich den Sparpreis gewählt habe. Ist es egal welche BahnCard ich vorzeige ( kostet genau gleich viel egal ob 25 oder 50, andersherum wäre es natürlich schon Problematisch aber ich dachte mir, dass man mit der 50er Karte ja eh immer mehr Rabatt bekommt... ) oder habe ich einfach Pech gehabt? LG Jan-Christoph

JanWulf
JanWulf

JanWulf

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Auch Sparpreise lassen sich stornieren. Die Stornokosten betragen 19 Euro. Günstiger wäre es jedoch eine Probe-Bahncard25 für 16 Euro/3 Monate zu kaufen, und die dann einzusetzen. Sie sollten danach die Kündigung nicht vergessen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (2)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Auch Sparpreise lassen sich stornieren. Die Stornokosten betragen 19 Euro. Günstiger wäre es jedoch eine Probe-Bahncard25 für 16 Euro/3 Monate zu kaufen, und die dann einzusetzen. Sie sollten danach die Kündigung nicht vergessen.