Frage beantwortet

N26 Iban funktioniert weiterhin nicht

Hallo,

laut Ihrer Informationen sollte die Iban der N26 Bank ab dem 11.12.16 im Kundenkonto hinzuzufügen sein, jedoch wird die Iban (trotz erkennen der Bank im sich automatisch ausfüllenden "Bank" Feld) weiterhin mit "Die IBAN und/oder BIC sind ungültig. Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben." abgelehnt. Wann ist damit zu rechnen das die Iban problemlos hinzugefügt werden kann?

Vielen Dank

leonfi06
leonfi06

leonfi06

Ebene
0
65 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Guten Morgen leonfi06, heute ist der Tag, an welchem wir diese Angelegenheit endlich abschließen können. Schauen Sie bitte einmal in Ihr Buchungskonto. Die Bankverbindung sollte jetzt aktuell sein. :) Liebe Grüße /ci

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (1)

33%

33% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo leonfi06, wir sind da noch dran. Haben Sie hierzu noch etwas Geduld. /ch

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Guten Tag leonfi06, die Bankleitzahl 100 110 01 wurde in unserem System übernommen. Bitte probieren Sie nochmals die Aktualisierung. /ci

leonfi06
leonfi06

leonfi06

Ebene
0
65 / 100
Punkte

Hallo, Danke für Die Antwort.
Mein Versuch grade scheiterte erneut :/

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

leonfi06, ich lasse das nochmals prüfen. /ci

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Ich bin es nochmal. Bitte lassen Sie bei der Änderung das Feld für den BIC-Code frei. Geben Sie nur die IBAN ein. /ci

leonfi06
leonfi06

leonfi06

Ebene
0
65 / 100
Punkte

Funktioniert weiter nicht, habe diverse Browser getestet.
Es erscheint weiterhin die gleiche Fehlermeldung.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Ok und die IBAN ist auch wirklich korrekt? Kein Zahlendreher? /ci

leonfi06
leonfi06

leonfi06

Ebene
0
65 / 100
Punkte

Nein, die Iban wurde von mir aus dem Konto kopiert und eingefügt.
Keine Zahlendreher o.Ä

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Aller sehr komisch. Ich muss noch etwas in Erfahrung bringen und melde mich. Tut mir leid, wenn ich nicht sofort sagen kann, woran es liegt. /ci

leonfi06
leonfi06

leonfi06

Ebene
0
65 / 100
Punkte

Gibt es bereits irgendwelche Neuigkeiten?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

leonfi06, ja die gibt es. Das Problem kann nicht so schnell geklärt werden. Könnten Sie uns dann eine E-Mail an dbbahn.facebook@bahn.de senden? Bitte geben Sie Ihren vollständigen Namen, die Anschrift und die Bankverbindung darin an. Ich kümmere mich um alles Weitere. /ci

leonfi06
leonfi06

leonfi06

Ebene
0
65 / 100
Punkte

Danke für die Antwort.
Die Email ist versendet.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo leonfi06, die E-Mail ist angekommen. Vielen Dank. /gu

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Guten Morgen leonfi06, heute ist der Tag, an welchem wir diese Angelegenheit endlich abschließen können. Schauen Sie bitte einmal in Ihr Buchungskonto. Die Bankverbindung sollte jetzt aktuell sein. :) Liebe Grüße /ci

leonfi06
leonfi06

leonfi06

Ebene
0
65 / 100
Punkte

Guten Morgen, das sieht super aus :)
Vielen Dank für den tollen Support :)

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

leonfi06, super, das freut mich! Ich wünsche Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit. /ci