Frage beantwortet

eCoupons... woher?

Hallo

ich lese immer wieder im Internet, dass eCoupons an Kunden verschickt werden.
Ich möchte auch gerne mal in den Genuss kommen und frage mich, was man dafür tun muss?
Oder beruht das evtl. auf Zufall? Oder auf ein entspr. Reiseprofil?

Freue mich, wenn das jemand beantworten kann, der ggfs schon öfter in den Genuss kam.. oder sogar nich einen übrig hat, den er nicht braucht ;-)

Herzliche Grüße
fluxx

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Tun kannst Du dafür gar nichts, das entscheidet das System der Bahn schon von selbst wer einen Coupon bekommt. Selber bin ich auch immer nur zum Geburtstag dabei ... und einer kam mal auf Grund (weiß nicht mehr) von was auch immer im Herbst oder so. Waren mit 5,- Euro auch nicht gar recht viel im Werte.

Sicher ist nur das NICHt jeder auf Grund einer Aktion welche erhält, daß ist schon abhängig vom Kaufverhalten des Kunden. Wer auch so genug reist, braucht nicht zwingend via eCoupon dazu ermuntert werden.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Tun kannst Du dafür gar nichts, das entscheidet das System der Bahn schon von selbst wer einen Coupon bekommt. Selber bin ich auch immer nur zum Geburtstag dabei ... und einer kam mal auf Grund (weiß nicht mehr) von was auch immer im Herbst oder so. Waren mit 5,- Euro auch nicht gar recht viel im Werte.

Sicher ist nur das NICHt jeder auf Grund einer Aktion welche erhält, daß ist schon abhängig vom Kaufverhalten des Kunden. Wer auch so genug reist, braucht nicht zwingend via eCoupon dazu ermuntert werden.