Diese Frage wartet auf Beantwortung

Fehlermeldung? .

Wie bei so vielen mittlerweile kommt auch bei mir die Fehlermeldung "Sehr geehrter Kunde, Das gewünschte Angebot ist soeben nicht mehr verfügbar (ausgebucht)". Ich würde gerne Hin-und Rückfahrt von Wien nach München buchen, 23.12.-26.12.
Ich habe die Buchung heute zu unterschiedlichen Tageszeiten probiert, auch verschiedene Reisezeiten. Auch einzelne Buchung nur der Hinfahrt funktioniert nicht. Immer kommt diese Fehlermeldung sobald ich auf.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja und warum fragst Du dann noch wenn Du via Suchfunktion so auch die Antworten dazu gefunden haben mußt ? Aus meiner Sicht beschleunigen vielfache Meldungen die Bearbeitung des Fehlers nämlich nicht.
Einfach in Reisezentrum gehen oder über die ÖBB buchen. https://www.oebb.at/de/ zumal das aj ohnehin deren Railjet ist ... und bei das Kontigent für etwaige Sparpreise oft weniger früh erschöpft sind als bei der DB.

Hallo Cosmus, diese Frage exisitert in vergleichbarer Form schon mehrfach in der Service-Community. Sind Sie dem Rat von Elmaran gefolgt und haben schon einmal die ÖBB kontaktiert? /ch