Diese Frage wartet auf Beantwortung

Buchen von Handy Ticket nicht möglich

Seit heute ist es nicht mehr möglich Handy Tickets zu buchen. Ich werde immer wieder von der App aufgefordert "Sie wurden als Firmenkunde identifiziert. Bitte..." . Obwohl ich mich bereits mehrfach neu angemeldet habe, verschwindet diese Meldung nicht, so dass ein buchen nicht möglich ist.

Ole50
Ole50

Ole50

Ebene
0
11 / 100
Antworten

Hallo Ole50, konnten Sie sich im DB Navigator erfolgreich mit Ihrem Firmenaccount anmelden? Ohne Anmeldung kann der mögliche Firmenrabatt nicht berücksichtigt werden. Könnten Sie uns auch die vollständige Fehlermeldung nennen, damit eine Weitergabe möglich ist? /ch

Ole50
Ole50

Ole50

Ebene
0
11 / 100
Hallo DB, ja ich habe mich erfolgreich mit meinem Firmenaccount angemeldet. Das funktioniert einwandfrei. Die Fehlermeldung lautet "Sie wurden als Firmenkunde identifiziert. Bitte starten Sie Ihre Anfrage zur Berücksichtigung Ihrer Firmenkundenrabatte erneut und loggen Sie sich bei Ihrer nächsten Buchung zuerst ein.

Da Ihre Anfrage bereits in ähnlicher Form in der Community vorhanden ist, werde ich diesen Beitrag schließen, da wir die eingehenden Fragen gerne bündeln würden. Sie können auch im verlinkten Beitrag kommentieren, wenn Sie Ergänzungen haben. /ch