Frage beantwortet

Warum werden aktuell keine S-Bahnen in bahn.de Reiseauskünften angezeigt?

Es scheint mir, als würden nach der Fahrplanumstellung keine S-Bahnen mehr in München in die Reiseauskunft aufgenommen. Es ist total absurd, dass mir bei Eingabe "Rosenheimer Platz, München" bis "Düsseldorf HBF" vom Rosenheimer Platz bis zum HBF in München angeboten wird, ich soll erst eine STR (= Tram) und dann die U-Bahn nehmen, wo doch direkt am Rosenheimer Platz die Stammstrecke der S-Bahn entlang läuft. Hat die Bahn sich mit dem MVV zerstritten oder was ist da los, dass die Daten der S-Bahn nicht mehr da sind?

Katinka
Katinka

Katinka

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Katinka,

die Fahrpläne der S-Bahnen innerhalb des MVV sind bereits eingespielt worden. Bitte wählen Sie den Bahnhof "München Rosenheimer Platz" aus und nicht die Straßenbahn Haltestelle "Rosenheimer Platz, München". /fi

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Kann Problem nicht nachvollziehen, Daten der Müncher S-Bahn sind bei meinen Testabfragen bis weit hinter die Vorkaufsfrist zu/vom Rosenheimer Platz vorhanden. Evt. mal die Cookies Deines Brwosers löschen ?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Katinka,

die Fahrpläne der S-Bahnen innerhalb des MVV sind bereits eingespielt worden. Bitte wählen Sie den Bahnhof "München Rosenheimer Platz" aus und nicht die Straßenbahn Haltestelle "Rosenheimer Platz, München". /fi