Frage beantwortet

Fehlermeldung:Keine Verbindungen gefunden,weil mindestenseiner derHalte in dem angefragten Fahrplanpool nicht existiert?

obengemeldete fehlermeldung

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Diese Fehlermeldung kommt schon mal vor, wenn für mindestens eine der Haltestellen keine Infos eingespielt wurden. Das können ausländische Bahnhöfe, inländische Haltestellen von Bussen, U- oder Straßenbahnen oder Schiffsverbindungen sein.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (15)

Ja (2)

12%

12% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Diese Fehlermeldung kommt schon mal vor, wenn für mindestens eine der Haltestellen keine Infos eingespielt wurden. Das können ausländische Bahnhöfe, inländische Haltestellen von Bussen, U- oder Straßenbahnen oder Schiffsverbindungen sein.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Und wie lange kann es dauern bis neue Infos eingespielt werden? Ich bekomme jetzt schon seit über einer Woche diese Meldung für sämtliche Bus-Routen in Remscheid. MfG

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Schorch, diese Frage kann ich leider nicht beantworten. Hier ist die Deutsche Bahn auf die Zulieferung des jeweiligen Verkehrsverbundes angewiesen. Tut mir leid. /an