Frage beantwortet

Fehlermeldung:Keine Verbindungen gefunden,weil mindestenseiner derHalte in dem angefragten Fahrplanpool nicht existiert?

obengemeldete fehlermeldung

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Blender28
Blender28

Blender28

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Diese Fehlermeldung kommt schon mal vor, wenn für mindestens eine der Haltestellen keine Infos eingespielt wurden. Das können ausländische Bahnhöfe, inländische Haltestellen von Bussen, U- oder Straßenbahnen oder Schiffsverbindungen sein.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (14)

Ja (2)

13%

13% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Blender28
Blender28

Blender28

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Diese Fehlermeldung kommt schon mal vor, wenn für mindestens eine der Haltestellen keine Infos eingespielt wurden. Das können ausländische Bahnhöfe, inländische Haltestellen von Bussen, U- oder Straßenbahnen oder Schiffsverbindungen sein.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Und wie lange kann es dauern bis neue Infos eingespielt werden? Ich bekomme jetzt schon seit über einer Woche diese Meldung für sämtliche Bus-Routen in Remscheid. MfG

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Schorch, diese Frage kann ich leider nicht beantworten. Hier ist die Deutsche Bahn auf die Zulieferung des jeweiligen Verkehrsverbundes angewiesen. Tut mir leid. /an