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Clearing-Fall Erstattung?

Sehr geehrte Damen und Herren,

Der Auftrag XXXXXX, gebucht am 28.11.2016 ist von mir storniert worden noch innerhalb der Umtauschfrist. Im Detail Auftrag Ansicht erscheint, Clearing Fall, ich soll mich mit dem Service Center in Verbindung setzen.

Ich bitte um Erstattung
Bahncard habe ich auch die nr. lautet: XXXX XXXX XXXX XXXX

Freundliche Grüße aus Hildesheim Sigrid Erbuth

[Editiert durch DB Bahn, 11. Dezember 2016, 18.32 Uhr: Auftragsnummern/BahnCard-Nummer gelöscht - bitte posten Sie zu Ihrem eigenen Schutz keine persönlichen Daten]

Anton1203
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Hallo Anton1203,

Ihre Anfrage habe ich editiert, da diese persönliche Daten von Ihnen enthielt. Wir haben hier keinen Zugriff auf Ihre Daten, daher können wir Ihren Erstattungswunsch nicht beschleunigen. 

Wenn die Info "Clearingfall" erscheint, müssen die Kollegen vom Online-Service Ihren Erstattungswunsch manuell bearbeiten. Wenn Sie Fragen dazu haben, können Sie sich gerne einmal telefonisch an den Online-Service wenden. /ja