Diese Frage wartet auf Beantwortung

Buchung funktioniert nicht - es heißt immer "soeben ausverkauft" o. ä.

Hallo zusammen. Seit Tagen (!) meldet Ihr Buchungsportal für eine Verbindung von München nach Wien "soeben ausverkauft", egal welche Tageszeit, Verbindung etc. Es funktioniert alles bis zum letzten Button ("Jetzt buchen" o. ä.). Ich glaube nicht mehr, dass das tatsächlich soeben ausverkaufte Tickets sind, sondern dass hier ein kapitaler Softwarefehler vorzuliegen scheint, von dem am niemand etwas zu wissen scheint und der auch als Problem nicht gleich beim Öffnen des Portals angezeigt wird. Was ist da los? Und wann funktioniert es wieder?
mfg
Ringelhuth

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
0 / 100
Punkte

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das Problem ist seit Wochen bekannt, aber die Bahn hat es bis jetzt nicht geschafft, den Fehler zu beheben.

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

@Bahn
Ist es eigentlich zu viel verlangt, die Kunden über das Vorliegen eines solchen Fehlers eindeutig zu informieren? Und ggf. auch alternative Buchungsmöglichkeiten aufzuzeigen? (Allerdings scheinen die ja ebenfalls nicht zu existieren.)