Diese Frage wartet auf Beantwortung

Lidl Bahntickets

Ich habe für insgesamt 4 Personen Fahrten online für den 17.12. (Hinfahrt) und den 18.12. (Rückfahrt) gebucht. Wir hatten uns vor einiger Zeit Lidl-Bahntickets gekauft und haben diese nun eingelöst. Daher habe ich die insgesamt 8 Fahrten (4*hin, 4*zurück) alle einzeln gebucht und jeweils die Codenummern der Lidl-Bahnticketseingegeben. Es hat auch alles super geklappt! Meine Frage ist nun: Da ich für mich und meine Freundinnen die Tickets online gebucht habe, steht nun auf allen online Tickets unten rechts mein Name drauf. Ist das ein Problem? Bei der Buchung konnte ich nirgends einen Hinweis finden, wo ich den Namen des Reisenden eventuell abändere. Herzlichen Dank im voraus.

Katharina1975
Katharina1975

Katharina1975

Ebene
0
32 / 100
Punkte

Antworten

Katharina1975
Katharina1975

Katharina1975

Ebene
0
32 / 100
Punkte

Habe heute morgen mit der Hotline telefoniert und hatte einen sehr netten, kompetenten Mitarbeiter am Telefon der meine Situation/mein Problem verstanden hat. Neue Tickets liegen vor und am Wochenende gehts dann los. Vielen, vielen Dank und ein Lob an den Service!