Diese Frage wartet auf Beantwortung

S-Bahn Berlin-Vorlauf zu Fernverkehr nicht buchbar?

Verbindungen mit S-Bahn Berlin-Vorlauf zum Fernverkehr sind zur Zeit nicht zu recherchieren und damit nicht zu buchen. Es wäre schön, könnte man wenigstens zur Buchung einen anderen S-Bahnhof angeben.

ursusmaritimus
ursusmaritimus

ursusmaritimus

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Von und zu welcher S-Bahn Station bitte ?
Habe hier nur kurz Test zu S-Bahn Station Sonnenallee getätigt und ging einwandfrei.

ursusmaritimus
ursusmaritimus

ursusmaritimus

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Hallo Elmaran,
Es betrifft alle Verbindungen ab 06.03.2017 und zwar von allen S-Bhf ohne Regional und Fernverkehr. Für den 05.03. bzw. früher ist es möglich.
ursusmaritimus

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Eine denkbare Möglichkeit wäre das zum Beispiel der betreffende Verkehrsverbund Tarif zu Anfang März ausläuft, und ab dann erst ein neuer wieder in das DB System eingepflegt werden muß. So erging es mir partiell auch immer mit dem Bus zum/vom Bahnhof bei mir.

Hallo ursusmaritimus, aufgrund einer geplanten Großbaustelle in Berlin Schöneweide, wurde der Fahrplan nur bis März bereitgestellt. Im Laufe der KW 1 2017 werden die Daten dann nachgeliefert. Viele Grüße /ci