Diese Frage wartet auf Beantwortung

Kann man bei einem Sparpreis Hin- und Rückfahrt nicht mehr gleichzeitig buchen?

Seit heute bekomme ich für eine gemeinsame Buchung von Hin- und Rückfahrt (egal ob am gleichen Tag oder mehrere Tage später) keine Sparpreise mehr angezeigt. Ist das beabsichtigt? Ist das die neue Form der Kundenpeinigung bei der DB?

Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Könnte stimmen, bei meinen Tests gerade selbiges Ergebnis.
Sollte sich das Problem was bisher in Verbindungen zu/von Bonn usw. ergab nun global ergeben ? Am Freitag Abend ging es jedenfalls noch.

Da bleibt uns nix weiter übrig als getrennte Tickets zu buchen, was auch von Vorteil ist ..
denn hin und zurück in eines ist ab 50,- Euro Preis z. B. mit Kreditkartengebühr belastet.

Hallo Mascsam,
ich habe mir das gerade angeschaut und kann einen Sparpreis für eine Hin- und Rückfahrt problemlos buchen. Wurde Ihnen vielleicht für die Hinfahrt ein "normaler" Sparpreis und für die Rückfahrt ein "Sparpreis Aktion" angeboten? Für diese werden Ihnen getrennte Tickets gebucht, da es sich um zwei verschiedene Angebote handelt. Allerdings müsste Ihnen trotzdem als weiteres Angebot ein Sparpreis für die Hin- und Rückfahrt angezeigt werden, sofern verfügbar. Liebe Grüße /jn