Diese Frage wartet auf Beantwortung

Fehler Der gewünschte Sparpreis ist leider ausgebucht.?

Nun ist der 11.12 aber die Fehlermeldung bleibt bestehen.
Ich würde gerne Wien Hbf - München Hbf 19.12. um 14:30 für 29€ buchen
Rückfahrt München Hbf - Wien Hbf 07.01 15:30 für 29€.

Leider ist dies nach wie vor nicht möglich.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
54 / 100
Punkte

Antworten

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
54 / 100
Punkte

Hallo elmaran,

Danke für deine schnelle Antwort. Dies macht aber keinen Sinn für mich. Warum sollte das Angebot angezeigt werden, wenn es doch schon ausgebucht ist? Dies war bisher noch nie der Fall. Zahlreiche andere Personen haben, dasselbe Problem.

Hallo louis12345,

wie wir schon in unserer Community mitgeteilt haben, hat der Fehler bei der Buchung München<>Wien nichts mit dem aktuellen Release-Wechsel zu tun. Wann der Fehler behoben werden kann, ist uns aktuell noch nicht bekannt.

@Elmaran Es hat nichts mit der Erschöpfung der Kontingente zu tun. Liebe Grüße /jn

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
54 / 100
Punkte

Da die Reise ja schon in 8 Tagen ist, bleibt ja wohl nicht mehr viel Zeit ....
Ist es möglich diese Tickets am Schalter zu buchen, und auch zu den sparpreisen?

louis12345 - Leider nein, am Schalter besteht das gleiche Problem. Ich hake morgen noch mal nach, was nun ist und werde mich dann noch mal bei Ihnen melden. /jn

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
54 / 100
Punkte

Das wäre sehr nett. Vielen Dank

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
33 / 100
Punkte

Habe das gleiche Problem für meine Fahrt von Wien nach Augsburg (28.12) und Retour (3.1)

Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Dann eben hier buchen: https://www.oebb.at/de/ Sparpreis heit da dann Sparschiene.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
54 / 100
Punkte

Hallo Elmaran,

Danke für den Tipp. Ich hab so eben die Öbb Seite abgecheckt. Leider sind hier die Preise um einiges teurer.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
54 / 100
Punkte

Ich habe soeben probiert über die DB App zu buchen. Allerdings wird mir nach wie vor der selbe Fehler angezeigt.

Die Sparpreisstufe für 29 Euro geht leider noch nicht - die anderen sind auf bahn.de verfügbar. Sparpreis-Europa für 29 Euro können aber im Reisezentrum gebucht werden. /ci

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
33 / 100
Punkte

Ich habe soeben auf bahn.de versucht den Sparpreis zu buchen und es funktioniert immer noch nicht!

Im Reisezentrum geht die Buchung für die DIREKTEN Railjet-Züge auch nicht. Umsteigeverbindungen lassen sich dagegen problemlos buchen. Da klappt es sogar noch mit günstigen Sparangeboten.

Hallo Blender28, tatsächlich lassen sich noch nicht alle railjet-Züge buchen. Für die ursprünglich angefragten Züge, gibt es nach wie vor nur Flexpreise (1. und 2. Klasse) oder Sparpreise in der 1. Klasse. :( /fi