Frage beantwortet

Kein gültiges Sicherheitszertifikat?

Seit Wochen kann ich in der DB App keine Tickets mehr kaufen, da der Server anscheinend kein gültiges Sicherheitszertifikat besitzt, auch der Support - Bereich ist damit nicht verwendbar. Eine Neuinstallation blieb folgenlos.

Lukas9879
Lukas9879

Lukas9879

Ebene
0
11 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo Lukas9879,

meinen Sie die Fehlermeldung "keine vertrauenswürdige Verbindung zum Server"? Dann finden Sie bereits hier eine Antwort auf Ihre Frage. Bitte aktualisieren Sie das Android System "Webview" und starten Sie Ihr Handy neu. Liebe Grüße /jn

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo Lukas9879,

meinen Sie die Fehlermeldung "keine vertrauenswürdige Verbindung zum Server"? Dann finden Sie bereits hier eine Antwort auf Ihre Frage. Bitte aktualisieren Sie das Android System "Webview" und starten Sie Ihr Handy neu. Liebe Grüße /jn

Lukas9879
Lukas9879

Lukas9879

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Vielen Dank für die schnelle Antwort, jetzt funktioniert wieder alles wie gehabt - habe die andere Frage wohl übersehen als ich durch das FAQ gescrollt habe! Schöne Grüße!