Diese Frage wartet auf Beantwortung

Gibt es den Europa-Sparpreis (konkret: Göttingen-London) für 59€ noch und wenn ja, ab wann wird er freigeschaltet?

Ich finde im gesamten Zeitraum vom 12.3.17 (d.h. 90 Tage vorher) bis 8.6.17 (weitest möglicher Termin, zu dem schon Sparpreise angezeigt werden) nur teurere Sparpreise...
Gibt es vielleicht eine neue Frist für die günstigen Sparpreise? Also dass die nicht schon 90 Tage vorher freigeschaltet werden?

HHüseman
HHüseman

HHüseman

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Ja gibt es: https://www.bahn.de/p/view/angebot/sparpreis-europa/londo...
Doch die Erhältlichkeit hängt auch vom Kontigent ab, und das muß für die Verbidung nicht gerade das fülligste sein ... da schließlich nicht nur ein Paar Deutsche da günstig hinkommen wollen. Kann also alles günstige fix ausgebucht sein, und ab 89,- Euro auf die schnelle auffindbar find ich für die Strecke auch nicht gerade viel.

Entsprechend meiner Testabfragen spätestens seit heute Morgen freigeschlatet.

Außerdem würde ich da wenn schon billig, z. B. eher Eurowings z. B. 10.05 für 53,- ab Hannover wählen anstatt mir langwieriegen Umstand über Brüssel oder so anzutun.

Hallo HHüseman,

ja, es gab eine Änderung. Der Sparpreis Europa wird jetzt 6 Monate (in Abhängigkeit der Verfügbarkeit von Reservierungen bei reservierungspflichtigen Zügen) im Voraus angeboten. Beachten Sie bitte auch, dass der Sparpreis Europa nach London ab(!) 59 Euro losgeht.

Ich habe mir Ihre Verbindung einmal im Sparpreis-Finder angeschaut. Man muss schon etwas suchen, aber es gibt aktuell noch einige Sparpreis Europa-Angebote für 69,90 Euro. Ich habe welche zum Beispiel am 17. Dezember 2016, 3. März 2017 oder auch 8. April 2017 gefunden. Aber es gibt noch deutlich mehr Reisetage für diesen Preis. Schauen Sie am besten einmal selbst nach und klicken Sie sich durch die Reisetage, sofern Sie nicht an ein bestimmtes Reisedatum gebunden sind. Liebe Grüße /jn