Frage beantwortet
Ich habe am 18.10.2016 eine Zugverbindung von Köln-Hbf nach Hamburg-Hbf. mit Zugbindung zum Sparpreis gebucht. Nun habe ich eine Email bekommen und festgestellt, dass der Zug gestirchen wurde. Kann ich nun die nächstmögliche Reiseverbindung wählen und was muss ich dafür tun?
Guten Morgen mcbiene,
nutzen Sie einfach einen beliebigen Zug der Sie in Richtung ihres Zielbahnhofs bringt. Dafür brauchen Sie keine zusätzliche Bescheinigung. Die Bestätigung per Mail ist hier bereits ausreichend. Hatten Sie eine Sitzplatzreservierung die nunmehr auch verfällt, so steht es Ihnen frei diese selbstverständlich in einem DB Reisezentrum kostenfrei umzutauschen.
Trotz der Umstände wünsche ich Ihnen eine gute Fahrt.
Gruß, Tino!
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich
Weitere Antworten
Guten Morgen mcbiene,
nutzen Sie einfach einen beliebigen Zug der Sie in Richtung ihres Zielbahnhofs bringt. Dafür brauchen Sie keine zusätzliche Bescheinigung. Die Bestätigung per Mail ist hier bereits ausreichend. Hatten Sie eine Sitzplatzreservierung die nunmehr auch verfällt, so steht es Ihnen frei diese selbstverständlich in einem DB Reisezentrum kostenfrei umzutauschen.
Trotz der Umstände wünsche ich Ihnen eine gute Fahrt.
Gruß, Tino!
Liebe Besucherin,
lieber Besucher,
mit Ihrer Unterstützung möchten wir die Service-Community weiter verbessern und Sie als Nutzer gerne besser kennenlernen. Wir freuen uns daher, wenn Sie sich ca. fünf Minuten Zeit nehmen, um an unserer Online-Umfrage zur Service-Community teilzunehmen.
Vielen Dank
Ihr Team der Service-Community