Frage beantwortet

Sparpreisticket - Zug gestrichen

Ich habe am 18.10.2016 eine Zugverbindung von Köln-Hbf nach Hamburg-Hbf. mit Zugbindung zum Sparpreis gebucht. Nun habe ich eine Email bekommen und festgestellt, dass der Zug gestirchen wurde. Kann ich nun die nächstmögliche Reiseverbindung wählen und was muss ich dafür tun?

mcbiene
mcbiene

mcbiene

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Guten Morgen mcbiene,

nutzen Sie einfach einen beliebigen Zug der Sie in Richtung ihres Zielbahnhofs bringt. Dafür brauchen Sie keine zusätzliche Bescheinigung. Die Bestätigung per Mail ist hier bereits ausreichend. Hatten Sie eine Sitzplatzreservierung die nunmehr auch verfällt, so steht es Ihnen frei diese selbstverständlich in einem DB Reisezentrum kostenfrei umzutauschen.

Trotz der Umstände wünsche ich Ihnen eine gute Fahrt.

Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Guten Morgen mcbiene,

nutzen Sie einfach einen beliebigen Zug der Sie in Richtung ihres Zielbahnhofs bringt. Dafür brauchen Sie keine zusätzliche Bescheinigung. Die Bestätigung per Mail ist hier bereits ausreichend. Hatten Sie eine Sitzplatzreservierung die nunmehr auch verfällt, so steht es Ihnen frei diese selbstverständlich in einem DB Reisezentrum kostenfrei umzutauschen.

Trotz der Umstände wünsche ich Ihnen eine gute Fahrt.

Gruß, Tino!