Frage beantwortet

Frage über probe Bahncard

ich habe ein Bahncard 25 für mich am 08.12.2016 gekauft, aber bekomme ich nicht das Gutschein für Bahncard 25 für dich, können Sie mir helfen?

TTTTOUFU
TTTTOUFU

TTTTOUFU

Ebene
0
3 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Diese Frage wurde schon gefühlte Xhundertfach gestellt ohne die dafür zuständige Suchfunktion genutzt zu haben, ich würde diese nutzen .. notfalls via Google " DB Community >Suchworte < " da die Suchfunktion hier oft sehr mau ist da auf exakte Worte angewiesen und Google da heuristisch vorgeht un oft viel schneller findet.

In diesem Falle würde ich den BahnCard Service kontaktieren:

BahnCard-Service
0180 6 34 00 35

(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)

Montag bis Freitag 7-21 Uhr
und Samstag 9-18 Uhr

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Diese Frage wurde schon gefühlte Xhundertfach gestellt ohne die dafür zuständige Suchfunktion genutzt zu haben, ich würde diese nutzen .. notfalls via Google " DB Community >Suchworte < " da die Suchfunktion hier oft sehr mau ist da auf exakte Worte angewiesen und Google da heuristisch vorgeht un oft viel schneller findet.

In diesem Falle würde ich den BahnCard Service kontaktieren:

BahnCard-Service
0180 6 34 00 35

(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)

Montag bis Freitag 7-21 Uhr
und Samstag 9-18 Uhr

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo TTTTOUFU,

da hat Elmaran recht, diese Frage wurde hier in unserer Community bereits mehrfach beantwortet. Bitte nutzen Sie hier auch die Suchfunktion, um Antworten auf Ihre Fragen zu erhalten. Aufgrund der Dopplung schließe ich Ihren Thread. Liebe Grüße /jn