Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich warte nun schon länger als 1 Tag auf den e Coupon für die Karte für dich bei der Probe bahn Card 25?

Ich habe gestern eine Probe bahn Card 25 bestellt und warte auf die Email für die Karte für dich.

David1
David1

David1

Ebene
0
22 / 100
Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo David1, erst wenn Ihre Bestellung beim BahnCard-Service ausgeführt wurde, wird auch der eCpoupon für die BahnCard 25 -für dich- versendet. Bitte haben Sie noch ein paar Tage Geduld. Beste Grüße /an

Huke
Huke

Huke

Ebene
0
52 / 100
Ich warte auch gerade auf meinen eCoupon. In der Beschreibung steht, dass ich diesen nach 30 Minuten erhalte. Diese Angabe ist dann anscheinend leider einfach falsch...

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Huke,

sollte der eCoupon bis Montag nicht ankommen (auch mal in den Spam Ordner schauen), dann wenden Sie sich am besten direkt an unseren BahnCard-Service unter 0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) Montag bis Freitag 7-21 Uhr, Samstag 9-18 Uhr /ma

David1
David1

David1

Ebene
0
22 / 100
Ich finde es dann eine Frechheit 20 oder 60 Cent zu zahlen für Fehler die von der Bahn ausgehen.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo David1,
wenn Sie nicht anrufen möchten, können Sie auch gerne eine E-Mail an unseren BahnCard-Service senden: bahncard-service@bahn.de Im Spam-Ordner war die E-Mail auch nicht und Sie hatten Ihre E-Mail-Adresse auch korrekt angegeben? /jn

David1
David1

David1

Ebene
0
22 / 100
Ja ist alles richtig angegeben und nichts im Spam Ordner. Habs ja schonmal gemacht ist meine 2te Probe bahn Card hat ja nichts damit zu tun?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

David1 - Ich wollte auch nur fragen. Dann schicken Sie unserem BahnCard-Service bitte eine E-Mail. Liebe Grüße /jn