Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie kann ich für eine heutige Fahrt meinen Lidl-Code einlösen, obwohl Online-Buchungen z.Z. nicht funktionieren?

Das Problem ist, dass man die von uns erworbenen Lidl-Codes nur online für Tickets einlösen kann, dies jedoch aufgrund von Systemaktualisierungen zur Zeit nicht möglich, obwohl Wartungsarbeiten der Homepage erst für 23:30 Uhr angekündigt waren; momentan ist es aber erst 6:20 Uhr morgens. Wir sind davon ausgegangen, heute die 4 gekauften Codes zu benutzen und ich werde nun nicht zusätzlich zu den bereits entstandenen Kosten kurzfristig Tickets kaufen! Es macht schon einen Unterschied, ob man 50 Euro oder 250 Euro für zwei Personen zahlt. Unter der Hotline wurde ich von einer ahnungslosen Dame abgewiesen. Schwarzfahren möchte ich natürlich auch nicht. Werden mir die Kosten für die regulären Tickets rückerstattet werden, wenn ich jetzt zusätzlich zu den bereits gekauften Codes normale Tickets kaufe? Irgendeine kundenfreundliche Lösung muss es doch geben! Gerade aufgrund der Tatsache, dass die Wartungsarbeiten laut Ankündigung wie gesagt erst in 7 Stunden beginnen sollten. Ich erhoffe mir hier eine zügige Antwort, da wir eigentlich in 10 Minuten bereits im Zug sitzen wollten - mit Tickets versteht sich.

Lupa
Lupa

Lupa

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Lupa, es tut mir leid, dass es heute Nacht zu einer Systemaktualisierung kam. Diese ist mittlerweile vorbei und die Buchung funktioniert wieder. Bitte wenden Sie sich einmal direkt an unseren Kundendialog. Die Kollegen kümmern sich dann um Ihr zu viel gezahltes Ticket. Viele Grüße /an