Frage beantwortet

Kündigung Probe-Bahncard 50

Hallo! Ich habe meine Probe-Bahncard 50 innerhalb der Aktion "Probebahn-Card"gekündigt. Muss ich die enthaltene separate Partnercard 50 (also die kostenlose Partnerkarte) separat kündigen?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
22 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hallo fischerda,

die Partner BahnCard behält solange Gültigkeit wie die Hauptkarte gültig ist, längstens jedoch nur bis zur Kündigung der Hauptkarte. Es sind also keine weiteren Schritte erforderlich.

Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo fischerda,

die Partner BahnCard behält solange Gültigkeit wie die Hauptkarte gültig ist, längstens jedoch nur bis zur Kündigung der Hauptkarte. Es sind also keine weiteren Schritte erforderlich.

Gruß, Tino!