Diese Frage wartet auf Beantwortung

BahnCard 25 nicht erhalten

Sehr geehrte Damen & Herren. Mir liegt die bezahlte Bahncard 25 leider nicht vor, müsste aber am 14. Dezember nach Berlin mit dem ICE. Und am 15. Dezember zurück?! Was kann ich nun tun?! Würde natürlich gerne die Bahncard nutzen. Mein Name: Christian XXX, XXXX XXXX, XXXXXX Meine Kundennummer: XXXXX Bahncard-Nr./Rechnungsnummer: 708141XXXXXXX. Mfg, Christian XXXX
[Bearbeitet von DB Bahn am 09.12.2016 um 10:53 Uhr: Daten aus Datenschutzgründen gelöscht]

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo ChristianFecke,

bitte setzen Sie sich mit unserem BahhnCard-Service in Verbindung und fragen Sie die Kollegen nach dem Verbleib der BahnCard. Sie erreichen den BahnCard-Service von Montag bis Freitag 7-21 Uhr und am Samstag zwischen 9-18 Uhr unter der Rufnummer 01806340035 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). /ni