Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich habe ein Sparpreis Ticket, wieso ist die Funktion "Stornierung" nicht vorhanden?

Auftrag XXXXXX

[Bearbeitet von DB Bahn am 9.12.2016 um 7:20 Uhr: Auftragsnummer aus Datenschutzgründen gelöscht]

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn keine Stornierung mehr vorhanden, ist normal der erste Gültigkeitstag erreicht und
ab da für Sparpreis Tickets nicht mehr möglich. - Und bitte keine persönlichen Daten wie Auftragsnummern posten.

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Falls es sich um ein Sparpreis aus der "Sparpreis-Aktion" (https://www.bahn.de/micro/view/sparpreiskampagne/index.shtml) handelt: Die sind grundsätzlich nicht stornierbar.

Guten Morgen LHN,

wie hier schon von Elmaran und kabo geschrieben wurde, haben Sie entweder ein Ticket gebucht, dass von Umtausch und Erstattung ausgeschlossen ist oder der 1. Gültigkeitstag des Sparpreis-Tickets ist bereits angebrochen. Dann ist es nicht mehr Möglich, das Ticket zu stornieren. /ni