Frage beantwortet

Fahrt nach Ebeleben nicht möglich

Hallo, ich muss am Montag, 12.12., geschäftlich von Heidelberg nach Ebeleben. Leider bekomme ich immer folgende Meldung, wenn ich die Verbindung suche:
Ihre Verbindungssuche verlief aufgrund fehlender Fahrplandaten leider ergebnislos oder unvollständig (Fahrplanwechsel).
Wir bitten um Ihr Verständnis.

Wann ist der Fahrplanwechsel denn durchgeführt?! Oder ist es nicht möglich, diese Verbindung online zu buchen?

Vielen Dank!

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Ebeleben ist nur mit dem Bus zu erreichen.
Offenbar hat der Betreiber der Buslinien seine Fahrplandaten noch nicht vollständig übermittelt.
Leider hat die DB keinen Einfluss auf die Sorgfalt und Geschwindigkeit von regionalen Busanbietern, was die Lieferung von Fahrplandaten angeht.

Buchen Sie am besten eine Fahrkarte bis zum nächstegelegenen Bahnhof.
Selbst wenn die Fahrplandaten auf bahn.de verfügbar wären, hätte die DB Ihnen "nur" ein Ticket bis zum letzten Bahnhof verkaufen können. Für den Bus-Abschnitt vom letzten Bahnhof bis nach Ebeleben müssen Sie ohnehin separat bezahlen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Ebeleben ist nur mit dem Bus zu erreichen.
Offenbar hat der Betreiber der Buslinien seine Fahrplandaten noch nicht vollständig übermittelt.
Leider hat die DB keinen Einfluss auf die Sorgfalt und Geschwindigkeit von regionalen Busanbietern, was die Lieferung von Fahrplandaten angeht.

Buchen Sie am besten eine Fahrkarte bis zum nächstegelegenen Bahnhof.
Selbst wenn die Fahrplandaten auf bahn.de verfügbar wären, hätte die DB Ihnen "nur" ein Ticket bis zum letzten Bahnhof verkaufen können. Für den Bus-Abschnitt vom letzten Bahnhof bis nach Ebeleben müssen Sie ohnehin separat bezahlen.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Broehsel, ich möchte nur noch hinzufügen, dass der Fahrplanwechsel am 11. Dezember stattfindet. /gu