Diese Frage wartet auf Beantwortung

An das Serviceteam: bitte meine Mail vom Morgen betreffs eines Geschenkgutscheines beantworten?

es geht um die Gültigkeit bzw. Nicht-Mehr-Gültigkeit eines Restgutscheins. Nirgendwo ist zu ersehen, dass er abgelaufen ist. Nur bei der Buchung eines Bahntickets wird einem das mitgeteilt. Ich habe die Original-Mail mitgeschickt und erhoffe mir Kulanz.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ihre Anfrag wird hier niemand beantworten können.

Wenn es dringend ist, rufen Sie bitte an.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Friesa, ich kann Bertosch nur zustimmen, da wir aus Datenschutzgründen keinen Einblick in Ihren Mail-Kontakt haben. An welchen Service haben Sie geschrieben? Einige Bereiche haben ein sehr hohes Anfragevolumen, weshalb die Beantwortung nicht sofort erfolgen kann. /gu