Diese Frage wartet auf Beantwortung

An das Serviceteam: bitte meine Mail vom Morgen betreffs eines Geschenkgutscheines beantworten?

es geht um die Gültigkeit bzw. Nicht-Mehr-Gültigkeit eines Restgutscheins. Nirgendwo ist zu ersehen, dass er abgelaufen ist. Nur bei der Buchung eines Bahntickets wird einem das mitgeteilt. Ich habe die Original-Mail mitgeschickt und erhoffe mir Kulanz.

Friesa
Friesa

Friesa

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ihre Anfrag wird hier niemand beantworten können.

Wenn es dringend ist, rufen Sie bitte an.

Hallo Friesa, ich kann Bertosch nur zustimmen, da wir aus Datenschutzgründen keinen Einblick in Ihren Mail-Kontakt haben. An welchen Service haben Sie geschrieben? Einige Bereiche haben ein sehr hohes Anfragevolumen, weshalb die Beantwortung nicht sofort erfolgen kann. /gu