Frage beantwortet

Erstattung der Erstattungsgebühr?

Guten Tag, Leider habe ich heute bei meiner Buchung über das Internet, als ich mich noch einmal über die Richtigkeit der Angaben vergewissern wollte, den kleinen Stift rechts in der Spalte angeklickt und zack - da war das Ticket storniert. Nun soll mich diese benutzerunfreundliche fehlende Erklärung bei der Bedienung 17,50€ Erstattungsgebühr kosten. Das gleiche Ticket musste ich dann natürlich im Anschluss wieder kaufen. Ich hoffe es findet sich eine Lösung für dieses Problem?

Kerstin123
Kerstin123

Kerstin123

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ein klick auf den kleinen Stift storniert noch gar nichts, erst auf der Seite danach und auch deutlich " Erstatten " auf dem Button steht löst eine Stornierung aus. Und bei Stornierung eines gültigen Sparpreis Ticket fällt leider eine Stornieungsgebühr von 17,50 ab 11 Dez. schon 19,- Euro an.

Nach meiner Erfahrung ist dort alles ausreichend kommuniziert.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (1)

33%

33% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ein klick auf den kleinen Stift storniert noch gar nichts, erst auf der Seite danach und auch deutlich " Erstatten " auf dem Button steht löst eine Stornierung aus. Und bei Stornierung eines gültigen Sparpreis Ticket fällt leider eine Stornieungsgebühr von 17,50 ab 11 Dez. schon 19,- Euro an.

Nach meiner Erfahrung ist dort alles ausreichend kommuniziert.