Frage beantwortet

3 Wochen nach der Stornierung noch keine Gutschrift???

Warte auf eine Gutschrift von 2 stornierten Tickets.

Eines der Tickets wurde am 14.11. storniert (mit Stornierungsbestätigung), aber bisher ohne Gutschrift/ Überweisung etc...

Gezahlt wurde per Kreditkarte.

Warum dauert das in diesem Fall so lange?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Blender28
Blender28

Blender28

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Eine Gutschrift erfolgt in der Regel innerhalb weniger Tage auf das zur Zahlung verwendete Kreditkarten-Konto. Da in dieser Community niemand auf Ihre Buchung zugreifen kann, versuchen Sie es direkt beim Online-Service unter der Rufnummer 01806/101111.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Blender28
Blender28

Blender28

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Eine Gutschrift erfolgt in der Regel innerhalb weniger Tage auf das zur Zahlung verwendete Kreditkarten-Konto. Da in dieser Community niemand auf Ihre Buchung zugreifen kann, versuchen Sie es direkt beim Online-Service unter der Rufnummer 01806/101111.