Frage beantwortet

3 Wochen nach der Stornierung noch keine Gutschrift???

Warte auf eine Gutschrift von 2 stornierten Tickets.

Eines der Tickets wurde am 14.11. storniert (mit Stornierungsbestätigung), aber bisher ohne Gutschrift/ Überweisung etc...

Gezahlt wurde per Kreditkarte.

Warum dauert das in diesem Fall so lange?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Eine Gutschrift erfolgt in der Regel innerhalb weniger Tage auf das zur Zahlung verwendete Kreditkarten-Konto. Da in dieser Community niemand auf Ihre Buchung zugreifen kann, versuchen Sie es direkt beim Online-Service unter der Rufnummer 01806/101111.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Eine Gutschrift erfolgt in der Regel innerhalb weniger Tage auf das zur Zahlung verwendete Kreditkarten-Konto. Da in dieser Community niemand auf Ihre Buchung zugreifen kann, versuchen Sie es direkt beim Online-Service unter der Rufnummer 01806/101111.