Frage beantwortet

Ticket am PC bestellt u nicht im DBNavigator zufinden -Was tun? Ist auch das Pdf-Ticket verwendbar

Hallo,

habe eben am PC das og Ticket bestellt.
Es findet sich nicht im DB Navigator, bzw. dort lässt es sich nicht finden (bei suchen kommt: Der Auftrag wurde nicht gefunden)
Was muss ich tun?

Nur für alle Fälle: Kann ich auch das Pdf-Ticket verwenden?
Vielen Dank

1555
1555

1555

Ebene
0
12 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn nicht im Navigator möglich, dann ist es ein Ticket, dass nicht Hand-Ticket-fähig ist.

Innerhalb von Deutschland können Sie auch ein PDF als gültigen Fahrschein vorzeigen

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (3)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn nicht im Navigator möglich, dann ist es ein Ticket, dass nicht Hand-Ticket-fähig ist.

Innerhalb von Deutschland können Sie auch ein PDF als gültigen Fahrschein vorzeigen

1555
1555

1555

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Danke. Wenn ein Ticket, nicht Hand-Ticket-fähig ist, warum ist diese Möglichkeit anklickbar?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo 1555, ich hoffe, Sie haben alle Möglichkeiten ausprobiert, dass Ticket in Ihr Handy zu laden => "Ticket hinzufügen", "Auftragssuche" oder unter "Meine Tickets" im eingeloggten Bereich durch ein Wischen von oben nach unten. Die richtige Alternative hat Ihnen Bertosch bereits mitgeteilt. /fi