Frage beantwortet

Ticket von Troisdorf-Spich nach DUS mit SkyTrain

Hallo, möchte am 14.12. von Spich nach DUS buchen und um 10:30 dort sein. Hatte die Buchung fast abgeschlossen, finde aber keine Angabe über die Ticket-Kategorie mehr unter Details. In welchem der angebotenen Tickets ist der Sky Train enthalten?
VG, Anke

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Hallo Blender,
ich wollte den IC nehmen, aber dort steht nicht, was das für ein Ticket ist. Nur die Verbindung mit der RB ist mit NRW-Ticket bezeichnet. Dort müsste also der Sky Train enthalten sein. Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass das teurere Ticket diese Verbindung nicht enthalten soll...
Spich 08:26 1:25 S, IC / 18,50 EUR
Düsseldorf Flughafen 09:51

Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Ist mit dem IC ja auch mit City plus enthalten.

Test4712
Test4712

Test4712

Ebene
1
142 / 750
xxx

[Bearbeitet von DB Bahn am 07.12.2016 um 16.24 Uhr: Nennung persönlicher Daten] /fi

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Alternative: Anreise NUR mit dem Zug bis "Düsseldorf-Flughafen TERMINAL", d.h. S11 ab Düsseldorf Hbf über Düsseldorf-Unterrath. Das empfiehlt sich bei Verwendung von IC oder ICE: Das ist UNTER 100km ein reiner DB-Tarif auch mit Bahncard OHNE City-Ticket. Daher müßte die Schwebebahn sonst extra gezahltt werden (KEINE Kurzstrecke!).
Im reinen Regionalverkehr innerhalb des NRW-Tarifs ist die Fahrt mit dem "Sky-Train" aber inklusive!