Diese Frage wartet auf Beantwortung

fahren ohne aktuelle bahncard?

Sehr geehrte Damen und Herren, meine bahncard 25 ist am 30.11 abgelaufen und ich habe meine neue bahncard bislang noch nicht erhalten. Schon im Oktober habe ich für diesen Freitag früh und fur diesen Sonntag, eine Fahrkarte mit Sparkreis und bahncard 25 erworben. was soll ich jetzt tun? Könnt ihr mir vielleicht per E -mail eine vorübergehende Bahncard zuschicken? Beste grüße

Madlene
Madlene

Madlene

Ebene
0
11 / 100
Antworten

Developer
Developer

Developer

Ebene
4
5000 / 5000
Laden Sie sich die BahnCard einfach digital in den DB Navigator.

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Erst einmal im Account nachschauen ob überhaupt schon eine neue ausgestellt worden ist,
sonst ginge der Tip von Bremer nämlich nicht .. denn eine nicht vorhandene geht auch nicht
in einen DB Navigator hinein .. sofern überhaupt ein Smartphone vorhanden sein sollte.

Ich würde daher schnellsten den BahnCard Service kontaktieren.
BahnCard-Service
0180 6 34 00 35

(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Madlene,

danke Bremer für den Tipp. Das ist richtig, man kann sich seine aktuelle BahnCard als Handy-Ticket in den DB Navigator laden.

Dennoch empfehle ich Ihnen, direkt Kontakt mit dem BahnCard-Service aufzunehmen, um zu klären, weshalb Sie Ihre Folgekarte nach wie vor nicht erhalten haben. Die Kontaktdaten finden Sie auf Ihrer vorhandenen BahnCard auf der Rückseite. Bei den Kollegen können Sie auch nach einer vorläufigen BahnCard fragen. Liebe Grüße /jn

Madlene
Madlene

Madlene

Ebene
0
11 / 100
Dankeschön für die Antworten.
Ja das Laden der Bahncard über die App hat funktioniert. Kostenpflichtige Nummern für mein Unverschulden werde ich nicht anrufen.

Test4712
Test4712

Test4712

Ebene
1
142 / 750
xxx

[Bearbeitet von DB Bahn am 07.12.2016 um 16.25 Uhr: Nennung persönlicher Daten] /fi