Diese Frage wartet auf Beantwortung

Adressänderung per Email?

Hallo,

ich wollte meine Adresse unter "Meine Bahn" ändern. Leider erhalte ich als Fehlermeldung: "Zu Ihren Angaben konnten wir keine Adresse ermitteln"

Die Adresse ist korrekt geschrieben, ich habe es mehrmals versucht, mal abgekürzt xxxstr. oder ausgeschrieben xxxstraße.
Die Adresse ist auch nicht neu (Haus steht seit vielen vielen Jahren), falls das der Fall sein könnte.

Nun suche ich die Kontakt-Email-Adresse, an die ich mich wenden kann, wenn ich etwas ändern möchte, finde allerdings nur Servicetelefonnummern.
Könnten Sie mir vielleicht die Mail-Adresse mitteilen? Danke

MellaJ
MellaJ

MellaJ

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Bitte wende Dich an den Obnline Service, damit dies geregelt werden kann.
Es empfielt sich es eher telefonisch zu tätigen, kannst jedoch auch über das
dortige Formular gehen .. es kann dann jedoch dauern ...

0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf
Der Online-Service beantwortet rund um die Uhr Ihre Fragen zur Fahrkartenbuchung auf http://www.bahn.de.

https://www.bahn.de/p/view/hilfe/bahn_de/telefon.shtml?db...

Hallo MellaJ,
Elmaran hat Ihnen ja schon die richtigen Infos gegeben. Falls Sie eine E-Mail schicken möchten, nutzen Sie bitte folgende E-Mail-Adresse: fahrkartenservice@bahn.de. Bedenken Sie aber bitte, dass die Bearbeitung derzeit leider ca. vier bis sechs Wochen dauert. Mit einem Anruf wäre das Thema wirklich schneller erledigt. Liebe Grüße /jn

Test4712
Test4712

Test4712

Ebene
1
142 / 750
Punkte

xxx

Hallo Test4711, bitte verzichten Sie darauf, unter vielen Anfragen eine unbekannte Telefonnummer oder E-Mail-Adresse zu nennen.

[Bearbeitet von DB Bahn am 07.12.2016 um 15:54 Uhr: Nennung persönlicher Daten] /fi