Frage beantwortet

as gewünschte Angebot ist soeben nicht mehr verfügbar (ausgebucht).

Hallo Service-Team,

ich möchte ein Sparticket von Wien nach München für den 16.12 und am 19.12 die Rückfahrt buchen.

Ich bekomme leider sowohl über die App, als auch über den Webbrowser, trotz privater Session, jedesmal die Meldung (auch nach 2 Stunden und ein neuer Sparpreis wird auch nicht angezeigt) dass angeblich das Angebot ausgebucht sei:
"Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Das gewünschte Angebot ist soeben nicht mehr verfügbar (ausgebucht)."

Ist das ein bekanntes Problem oder gibt es wirklich garkeine Sparpreisangebote mehr?

Edit: Abfahrzeiten, Hinfahrt 14:30, Rückfahrt 06:24

Vielen Dank im Voraus,
MFG

Muggle
Muggle

Muggle

Ebene
0
11 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
41 / 100
Punkte

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (7)

Ja (1)

13%

13% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
41 / 100
Punkte
Muggle
Muggle

Muggle

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Irgendwie war ich blind xD... Danke