Diese Frage wartet auf Beantwortung

Hallo zusammen, habe gestern die Probebahncard online bestell, wo bleibt der E coupon für die Probebahncard für dich?

Hallo zusammen, habe gestern die Probebahncard online bestell, Wann bekomme ich den E coupon für die Probebahncard für dich?

BauschI
BauschI

BauschI

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo BauschI,
wenn Sie den Coupon für die Probe BahnCard - für dich - nicht per E-Mail erhalten haben und er auch nicht im Spam-Ordner gelandet ist, wenden Sie sich bitte direkt an den BahnCard-Service. Entweder telefonisch unter der 0180 6 340035 (20 ct./Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct./Anruf) oder per E-Mail an bahncard-service@bahn.de. Die Kollegen lassen Ihnen dann den Coupon erneut zukommen. Liebe Grüße /jn

Test4712
Test4712

Test4712

Ebene
1
142 / 750
xxx

[Bearbeitet von DB Bahn am 07.12.2016 um 16:01 Uhr: Nennung persönlicher Daten] /fi

Brigite
Brigite

Brigite

Ebene
0
42 / 100
Ich habe auch die Probebahncard bestellt und keinen Code erhalten. Die Hotline werde ich nicht anrufen. Ich weigere mich aus Prinzip 0180er Nummern zu wählen. Warum bietet die Bahn den Service nicht unter einer regulären Nr. an? Muss die Bahn bei der Lösung von Problemen die durch sie selbst verursacht werden auch noch was verdienen?

Hallo Brigite, damit es nicht zu irgendwelchen Scherzanrufen kommt, wurde die 0180er Nummer eingeführt. Wenn Sie nicht beim BahnCard-Service anrufen möchten, dann können Sie gerne eine E-Mail an die Kollegen senden. /an

Brigite
Brigite

Brigite

Ebene
0
42 / 100
Hallo DB...

Dann wollen wir doch hoffen, dass die deutschlandweite Notrufnummer nicht Ihrem Beispiel folgt... Scherzanrufe... ts ts... Schöne, aber unglaubwürdige Begründung.
Das mit der Mail ist eine tolle Idee. Das habe ich natürlich längst getan. Außer einer automatisch generierten Antwort, dass meine Mail eingegangen ist und bearbeitet wird, tut sich nichts. Will man die Sache einfach aussitzen? Schließlich sind es nur noch 2 Tage bis zum Ende der Aktion. Es wird einem wirklich schwer gemacht, freundlich zu bleiben-

dmm
dmm

dmm

Ebene
0
42 / 100
Ich habe ein aehnliches Problem gehabt - nach zwei Tagen immer noch kein eCoupon. Keine Reaktion auf meine Email an den Bahncard Service (ausser der ueblichen automatischen Antwort). Schliesslich (nach einer weiteren Email zur "Erinnerung") kam der eCoupon nach drei Tagen!

Aber Achtung: Auf der Webseite heisst es, der letztmoegliche Termin zur Einloesung sei der 21. Januar (was wohl korrekt ist?). Aber in der Email, mit der der eCoupon kam, ist der 30. Januar genannt. Ich habe um Klarstellung gebeten (email an den Bahncard Service), um nicht Ende Januar dazustehen und der eCoupon ist ungueltig. Aber natuerlich kam bis heute keine Antwort (muss vielleicht noch ein paar "Erinnerungen" schreiben??).

Viel Glueck allerseits mit dieser tollen Bahncard Aktion....

MFG, dmm