Frage beantwortet

Meldung ...

In den letzten Wochen gab es hier doch den einen oder anderen der monierte das er Reservierung ohne Ticket erhalten hätte.
.
Wie ich eben für Samstag eine Verbindungbuchen wollte geschah folgendes.
Ich gab die Daten OHNE auch nur im geringsten ein Haken bei nur Reservierung gesetzt zu haben, Ergebnis war dennoch es erschien dann im Angebot die Buttons " zur Angebostauswahl " die Buttons " zur Reservierung ".
.
Es ist also möglich das ein unaufmerksamer Buchender einfach nur auf den roten Button klickt und schwupps nur eine Reservierung anstatt sein Ticket erhält.
.
Mir ist dieser Buchungsfehler allerdings nicht passiert, da mir der Unterschied irgendwie zu auffällig war. Solch ein Fehler scheint jedoch nur selten und temporär vorzuliegen.

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo Elmaran,

das lässt sich so ohne konkretes Beispiel leider nur sehr schwer nachvollziehen. Ein solcher Fehler ist uns derzeit nicht bekannt. Sollte Ihnen das noch mal auffallen, wenden Sie sich doch bitte einmal mit genauen Angaben zur Verbindung an unseren Fachbereich und übermitteln Sie diesem Ihre Beobachtung. Liebe Grüße /jn

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo Elmaran,

das lässt sich so ohne konkretes Beispiel leider nur sehr schwer nachvollziehen. Ein solcher Fehler ist uns derzeit nicht bekannt. Sollte Ihnen das noch mal auffallen, wenden Sie sich doch bitte einmal mit genauen Angaben zur Verbindung an unseren Fachbereich und übermitteln Sie diesem Ihre Beobachtung. Liebe Grüße /jn